Gig Rosenhöhe für OCO, 19. August 2021

Endlich ging wieder was - Corona hatte ein kleines bißchen Einsehen, OCO wie immer das hervorragende Organisationstalent eines kompakten und kompetenten Vorstandes - das kann nur gut gehen !

 

Für uns seit dem 1. Lockdown der erste Gig, uffgereescht waren wir und geil drauf.

WALD + WIESE bietet dazu ein tolles Ambiente, ist zwar viel Arbeit, bis man sein Gedöns endlich auf der Bühne hat, aber irgendwas ist ja immer.

Das Wetter blieb gut genug, um den Gig durch zu ziehen - das Publikum strömte zu Hauf und es konnte endlich losgehen.

 

Wie immer  beim OCO gleich alles auf die Tanzfläche und dageblieben, wir hatten bis zu letzt volle Kanne Spaß und wären noch da geblieben, aber Bestimmung ist Bestimmung und Schluß ist Schluß. Nach einigen Zugaben gingen die Lichter aus.

Schee war's. Danke euch allen !!

 

Wie immer eine kleine Bildergalerie im Anhang, viel Spaß damit.