Patricks Stadtschänke in Großauheim - eine supergemütliche A(r)tmosphäre für kleine Gigs mit Clubambiente. 

Am 1. Mai 2017 sollte dort unser erster Gig stattfinden, so als "Aufwärmer"  für das DUO HIGHLIGHTS , deren Sänger bei uns die Trommel rührt und auch ab und zu den Ton angibt.

Aufwärmer waren auch im Sinne des Wortes gefragt - der Mai zeigte sich scheußlich, nass und ungemütlich. Was hilft: heiße Musik und schnelle Rhythmen. ROCK'S COOL hatte da schon mal was vorbereitet und ab ging die Post mit Clapton, Stones, CCR und Co. Das dankbare und nette Publikum ging von Anfang an mit und es wurde doch noch ein toller Nachmittag . Nach uns spielten dann die HIGHLIGHTS und schwenkten nicht nur ihre weißen Hüte, sondern auch in Richtung Stimmung zum Mitklatschen um. Wirklich sehens - und hörenswert, die zwei !

Kurz und gut - da gehen wir wieder hin !

 

Unten zeigen wir Euch noch ein paar Bilder von dort.