Home of Oldies - Röllbach i.O. : Klasse !

Wer dieses Zeichen kennt, weiß, dass er an der richtigen Stelle ist: Ein liebevoll geführter Treffpunkt für alle Freaks, die Motoren und Musik lieben.

Eine Klasse Atmosphäre im/am schönen Odenwald, die dazu einlädt, einmal im Monat bei richtig gutem Essen und Trinken sowie super Musik aus vielen Kunstrichtungen zusammen zu kommen. Unterschiedliche Bands bringen Live-Musik und werden von vielen ehrenamtlichen Helfern betreut.

 

Gegen 13.00 Uhr war ROCK'S COOL dann endlich soweit und es ging los - Rockmusik der 60 und 70er Jahre, auch mal ein Ausrutscher in die 50er, alles mehr oder weniger lautstark vorgetragen durch gestandene Musiker, die einfach Spaß am Spielen haben. Man spielt auch mal daneben - geschenkt. Das ist live und muss wohl so sein.

Nachfolgend ein paar Bilder, die uns wie immer durch Lothar überlassen wurden.

Vielen Dank dafür und viele Grüße an das Team von Home of Oldies - nächstes Jahr im Mai sind wir wieder da.