Rochusmarkt Großauheim 2018 - erfrischend.


Es war wieder soweit, vier-Mann-Band auf 2 Quadratmetern........da dauert der Aufbau länger, als wenn man eine große Bühne hat.

Profis, wie wir sind, haben wir das aber hingekriegt. Ich wundere mich immer wieder, wie wir den ganzen Kabelsalat, den wir da verursachen, hinterher wieder entwurschteln!

Erfrischend, ja, nicht nur der Himmel zog sich zu, sondern wir auch unsere Jacken an. ich habe sogar mit Fahradhandschuhen gespielt. Ging aber auch nicht besser als sonst :-)) .

Der heiße Rock vertrieb die kalte Luft und wir hatten, genau wie das Publikum, unseren Spaß. Selbst Leute, die nicht direkt stehen blieben, wippten im Laufen mit und lächelten, was wir sehr gerne gesehen haben. In den Pausen haben wir Kontakte geknüpft und manch einer gab zu: Mensch, genau meine Musik. Die eine da, die hatte ich noch in MONO........

Ein paar Bilder noch - und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder !