OldieClubOffenbach - ein echtes Erlebnis

Endlich war es soweit, wir waren schon ganz uffgereescht. Gig beim Oldie-Club im WALDECK.  Der Aufbau verlief problemlos, kurzer Soundcheck und dann: Abendessen !! Der Wirt spendierte Nahrhaftes und Kalorienreiches, aber - ohne Mampf kein Kampf, das war schon immer so.

Um 20.00 h ging's endlich los auf der "Route 66" und schon war die Tanzfläche voll. Reichlich Publikum, alle super nett, unvoreingenommen - wir waren zum ersten Male da ! - aber die tanzen ja auf alles. Vorzugsweise auf Musik, die man linedancen kann.

Kurz - es war ein toller abend, leider zu kurz, wir hätten noch ein paar songs gehabt.........aber so ist das, wenn's am schönsten ist .........

Anschließend noch ein paar Bilder. Schaut sie Euch an und ärgert Euch, dass Ihr nicht da wart!