MC51 Krotzeborsch - ein besonderer Mopped-Verein

Die Biker haben in der Nähe des Krotzenburger Sees ein Refugium aufgebaut, das man so nicht oft findet. Ein massives Clubhaus mit allem, was dazu gehört, Clubraum, Theke, gemütliche Sitzgelegenheiten, ein Bühne (!) und ein kleiner Saal das Publikum. Draußen wird gegrillt und gechillt. Die Leute dort sind total entspannt und freundlich, außerdem sehr hilfsbereit.

 

Und an diesem Ort hat ROCK'S COOL aufgespielt. Ein Gig, der uns und den Besuchern sehr viel Spaß gemacht hat - es waren bis zuletzt fast alle noch da !

Die Musik der 60er und 70er kommt eben immer noch gut an und unsere Auswahl hat anscheinend Anklang gefunden. Egal, ob Clapton oder CCR - bekannte Songs sind eben beliebt und laden zum Mitsingen ein.

                                                                                                                  Vielleicht klappt's  ja noch mal so gut, wir sind dabei!