Battle: ROCK'S COOL ./. Steinheimer Äppelwoifest


Am 25.8.18 kam es in Steinheim zu einer denkwürdigen Challenge :  ROCK'S COOL gegen das Steinheimer Äppelwoifest.

Und was soll ich sagen: Wir haben hemmungslos verloren. Aber sowas von.

Weder die Wirtin Susi noch wir hatten dieses Konkurrenzereignis auf dem Schirm und so kam es, wie es kommen mußte:

DA gingen alle hin, zu uns nicht. Koomisch.

Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch - aufgebaut war eh, also haben wir auch gespielt. Etwas reduziert zwar, aber drei Sets waren drin und der eine, wirklich fremde Gast hat es genossen. Ansonsten war die übliche Entourage da, so dass es nicht ganz leer erschien.

Wie üblich unten noch ein paar Eindrücke zum Gucken!

Bis zum nächsten Mal !


Ja, genau, ein bissi verspielt isser heute, der Webbi . Ich find's ganz gut.